ASPHYX: „Deathhammer“ Video online

ASPHYX werden am 24. Februar 2012 ihr neustes Album „Deathhammer“ via Century Media Records veröffentlichen.  Das brandneue Video für den Titeltrack „Deathhammer“ gibt es auf der Website vom Metal Hammer:

Das Video wurde Anfang des Monats von Maurice Swinkels von Younique Film gedreht, der auch schon für die Bonus-DVD des „Death…The Brutal Way“ Albums mit der Band zusammen gearbeitet hat, sowie  auch mit anderen Bands wie Exodus, Masterplan, Kataklysm und vielen weiteren.

Die Band kommentiert das neue Video wie folgt:
„Mal wieder ein neues Asphyx Video, aber diesmal ist es ein bisschen anders. Es sind rasend schnelle (!), aggressive Bilder, die perfekt zum Song passen… Der Clip wurde von Maurice von Legion Of The Damned gefilmt und wir wussten, dass er die Intensität des Songs zu 100% einfangen würde. Und er hat es echt geschafft. Der Clip zeigt ASPHYX auf eine sehr natürliche Art…eine Band die sie selbst ist und einfach ihr eigenes Ding macht. Genießt es!“

„Deathhammer“ wurde zusammen mit Harry Wijering in den Harrow Studios und im bandeigenen The Mörser Studio aufgenommen. Mix und Mastering übernahm Dan Swanö, der mit der Band auch bereits an ihrem 2009er Studioalbum „Death…The Brutal Way“ und ihrer 2010er Live DVD „Live Death Doom“ arbeitete.

Der langjährige Design Partner der Band, Axel Hermann (http://www.axel-illustrator.de), hat mal wieder ein thematisch passendes Artwork abgeliefert und „Deathhammer“ wird in den folgenden Formaten erhältlich sein: Ltd. Edition Mediabook 2CD (mit Bonus Disc), Standard Jewelcase CD, Digital Download und LP (in schwarz, rot, rot-schwarz marmoriert, transparent oder graues 180gr. Vinyl).

Die Tracklist für „Deathhammer“ wird folgende sein:

ASPHYX – “Deathhammer”:
1. Into The Timewastes
2. Deathhammer
3. Minefield
4. Of Days When Blades Turned Blunt
5. Der Landser
6. Reign Of The Brute
7. The Flood
8. We Doom You To Death
9. Vespa Crabro
10. As The Magma Mammoth Rises

Das limitierte Mediabook enthält eine Bonus Disc mit der folgenden Tracklist:
1. Der Landser (Deutsche Version)                                                                      
2. Death The Brutal Way [7” Version, 2008]                                                                     
3. Os Abysmi Vel Daath [Celtic Frost Cover, 7” Version, 2008]                                 
4. Bestial Vomit  [Majesty Cover, 7” Version, 2010]                                                     
5. We Doom You To Death [7” Version, 2010]

ASPHYX live 2012:
02.03. Tilburg (The Netherlands) – 013 / Neurotic Deathfest  / www.neuroticdeathfest.com
09.03. Arnhem (The Netherlands) – Willemeen / www.willemeen.nl – Record Release Show NL!
10.03. Essen (Germany) – Turock / www.turock.de – Record Release Show DE!
26.04. Bucharest (Romania) – The Silver Church
29.04. Barroselas (Portugal) – SWR Barroselas Metalfest XV / http://swr-fest.com
04.05. Wuustwezel (Belgium) – Puntpop / www.puntpop.be
12.05. Athens (Greece) – An Club / www.anclub.gr
05. – 07.07. Hünxe (Germany) – ExtremeFest Deutschland / www.extremefest.eu
05. – 07.07. Salzburg (Austria) – ExtremeFest Österreich / www.extremefest.eu
05. – 07.07. TBA (Switzerland) – ExtremeFest Schweiz / www.extremefest.eu
14.07. Trutnov (Czech Republic) – Obscene Extreme Festival / www.obsceneextreme.cz
16.-18.08. Dinkelsbühl (Germany) – Summer Breeze Festival / www.summer-breeze.de

Wie bereits angekündigt, wird es eine spezielle „Deathhammer“ Release Show am 10. März 2012 im Turock in Essen geben. Mit Support von den Labelkollegen SONNE ADAM (Israel) und NECROWRETCH (Frankreich), sowie BLIZZARD (Deutschland) werden die Tickets wohl schnell vergriffen sein, also beeilt euch besser und sichert euch den Eintritt zu dieser hammerharten Death Metal Nacht (inklusive Aftershow Death Metal DJ-Set, etc.). Der Vorverkauf läuft über www.konticket.de und www.eventim.de. Orginal Hardtickets sind bei Yeah-Records in Essen, sowie bald beim Veranstalter selbst erhältlich. Weitere Details unter www.turock.de.

Darüber hinaus haben ASPHYX erst kürzlich auch ihren Merchandise-Online-Shop eröffnet. Schaut ihn euch hier an: http://www.asphyx-shop.com

ASPHYX online:
www.facebook.com/officialasphyx
www.asphyx.nl
www.asphyx-shop.com

Quelle: Century Media

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*