Ancient Ceremonies #5

Nachdem mir die dritte Ausgabe des Ancient Ceremonies sehr zugesagt hatte, habe ich mich gefreut, auch in der neuesten Ausgabe schmökern zu können. Unterhalten haben sich die Macher diesmal mit Samael, Vader, Avulsed, Destruction, Dismember, Entwine, Let Me Dream, Thanatos, Limbonic Art, Finntroll und vielen anderen. Außerdem ist das Titelblatt mittlerweile farbig und dem Heft liegen zwei (!) CDs bei! Für genug Krach sorgen hier Mutant, Hypnos, Depresy, Disgorge, Mind Snare, Pussy Vibes, Decapitated, In Tha Umbra, Inner War etc. 6 US $ gehen für die Frühling/Sommer Ausgabe an: Ancient Ceremonies, Apartado 60334, 2701 – 904 Amadora, Portugal,
ancient.cer@mail.telepac.pt, http://come.to/ac_zine/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*