SEVENTH VOID: bei Napalm Records

Napalm Records gibt bekannt:
Das gesamte Napalm-Team freut sich außerordentlich darüber, Seventh Void in ihrer Mitte begrüßen zu dürfen! Die Band um die Type O Negative Veteranen Kenny Hickey und Johnny Kelly konzentriert sich voll und ganz auf die Quintessenz des Doom Metals – hypnotische Riffs, tonnenschwere Grooves und eindringlicher Gesang. “Heaven Is Gone” erscheint Ende November.

Johnny Kelly kommentiert:
“Endlich ist es soweit! Ich freue mich sehr darüber, dass ‘Heaven Is Gone’ nun endlich weltweit veröffentlicht wird! Außerdem freut es mich sehr, dass wir mit zusammen mit Napalm an dieser Veröffentlichung und einem neuen Album in 2011 arbeiten! Ganz heiß bin ich auf die kommende Europatour mit unseren Kollegen von Monster Magnet! Es wird eine einzige große Party! Wir sehen uns!”

http://www.myspace.com/seventhvoid

Quelle: Napalm Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*