Domine „Stormbringer Ruler“ 3/6

Dragonheart/SPV
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Mal wieder Elric, fällt denn den Leuten nix mehr ein, als die ollen Kamellen dauernd aufzuwärmen? Naja, der Schock vom Artwork ist schnell verdaut. Der erste Song ist auch ganz nett, ne knalligere Version von Rhapsody, etwas gitarrenlastiger und schneller. Auch danach hat man nicht unbedingt das
Gefühl, das die Füße gleich einschlafen, aber später schleichen sich doch ein paar ziemlich langatmige Parts ein (die Adaption von Wagners Ritt der Walküre ist vollkommen für’n Arsch) Wie schon gesagt, ner guten Band verzeihe ich jeden Innovationsstau, aber hier wird‚s irgendwann einfach langweilig, die Melodien verlieren an Pep, der Spaß bleibt irgendwie aus und die Songs wirken so, als hätte man schnell noch ein paar Füller für die Platte zusammengeschraubt, ohne das sie wirklich zündende Ideen haben. Falls ihr das Ding mal für 10-15 Mark second-hand seht, könnt ihr zulangen, aber 30 Mark ist das nicht wert. Vielleicht nächstes Mal.
www.dominetruemetal.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*