DESTRUCTION: Im Studio!

Mike, Schmier & Vaaver der deutschen Thrasher DESTRUCTION befinden sich gerade mit Engineer Martin Buchwalter in den Gernhart Studios in Troisdorf um ihren neuestes Thrash-Geballer auzunehmen! Gemixt wird das Album zum 30jährigen Bandjubiläum von Andy Classen!
Tom Angelripper, der Vocals für einen neuen Song beisteuerte ist genauso an Board wie auch kein Geringerer als Gerre von Tankard!

Bandkopf Schmier sagt zum neuen Album:
„Zum Jubiläumsalbum haben wir uns richtig reingekniet, unser neuer Drummer VAAVER eröffnet uns natürlich auch neue Möglichkeiten. War in den letzten Jahr hier und da mal die Luft raus, gibt es auf diesem Album keine Grenzen: so schnell. brutal & trotzdem groovy klangen wir wohl noch nie!
Auch die Gästeliste ist natürlich sehr speziell dieses Mal: mit Gerre(TANKARD) und Tom Angelripper (SODOM) sind unsere alten Kumpels und Thrash-Weggefährten mit von der Partie, das Original „Mad Butcher/Release from Agony – Line Up ist auf einem Song zu hören und mit Ol Drake (EVILE) haben wir den geilsten jungen Thrashgitarristen für ein paar Solos mit ins Boot geholt!

Für eine brutale und rohe Produktion sorgt Deutschlands bester Extreme-Metal Produzent Andy Classen! Die Scheibe wird noch mehr krachen als DOR – natürlich ist das Songmaterial auch entsprechend angelegt:
Raketen – schnelle Riffs und Doublebass-Attacken wechseln sich mit brutalen groovigen Songs ab, ich denke dieses Mal stimmt die Mischung zu 100%!

Dazu wird auch der „Mad Butcher“ wieder auf‘ s Cover zurück kehren. Wir haben immer Wert auf geile Artworks gelegt; für das neue Thrash-Gewitter ist unserem Künstler Gyula wieder ein richtiger Hammer gelungen!
Das Artwork macht gleich klar wo es lang geht – VOLLGAS – so wie es sein muss!“

Da simmer ma jespannt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*