BIOHAZARD: Neues Album im original Line-UP

BIOHAZARD kündigen ein neues Album im original Line-Up für Frühjahr 2011 an. Das bisher noch unbetitelte Album wird über Nuclear Blast erscheinen. Nuclear Blast A&R Jaap Wagemaker:
“Wir von Nuclear Blast sind BIOHAZARD-Fans seit wir sie damals auf Tour mit WARGASM sowie auf dem legendären Dynamo Open Air, wo sie nicht weniger als 4x aufspielten, sahen.
Die rohe Gewalt und der Enthusiasmus, den ich damals sah, als sie ihre Klassiker spielten, stellt klar, dass das neue Album nichts minderes als ein weitere Meilenstein ihrer Karriere wird.”

Drummer Danny Schuler:
„Endlich sind wir zusammen Studio und nehmen unser erstes gemeinsames Album seit 1994 auf! 16 Jahre! Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, seit wir dies zuletzt zusammen getan haben. Bisher haben wir über eine Stunde Musik aufgenommen und wir freuen uns unendlich und sind sehr dankbar, sie mit Euch teilen zu können.“

Laut Bassist und Sänger Evan Seinfeld sollen auf dem neuen Album „Knochenbrechende Riffs gepaart mit düsteren Melodien sowie kompromisslosen Texten, die einen auf die unvergleichliche BIOHAZARD-Art um die Ohren gehauen werden.“ vertreten sein.

Toby Wright fügt hinzu: “Wir haben es hier mit der BESTEN Hardcore-Band der Welt zu tun und die neue Scheibe wird dermaßen fett, dass sie diese Tatsache nur noch unterstreicht!“

http://www.biohazard.com/

Quelle: Nuclear Blast

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*