Eternity Podcast Vol.31 – metal never die!

Eternity Metal Podcast #31

Download: MPEG-4-Audiodatei, ca. 24 MB
Abonnieren: RSS Feed

 

Metal never die!

Wir haben seit langem mal wieder etwas für die Ohren zusammengetragen. Lauschet den Klängen von:

– Purgamentum (fb.com/purgamentummetal)
– Tombstone (tombonline.de)
– Hyems (hyems.net)
– Promethean Fire (prometheanfire.de)
– Resurrected (resurrected.net)
– Flying Skull (flyingskull-metal.de)
– Scorch The Fallen (fb.com/ScorchTheFallen)

 

1. Purgamentum – stay with the dead
Black Metal aus dem Raum Wolfsburg
2. Tombstone – the dark abyss i fear
rockiger Death Metal
3. Hyems – tribun
großartiger Black Metal
4. Promethean Fire – narkissos
Solide Thrash Metal Kante
5. Resurrected – the overkill to dwell
Neues Geboller der Duisburger Urgesteine
6. Flying Skull – evil cold
old school heavy/speed metal
7. Scorch The Fallen – run like sheep
derbes Geschütz aus Boise / Idaho
8. The End

 

 

 

 

 

 

 

 

 

____________________________

RSS: https://www.eternitymagazin.de/podcast/Web-Site/Eternity_Metal_Podcast/rss.xml
Weitere Bezugslinks: https://www.eternitymagazin.de/informationen-zum-eternity-podcast/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


2 Kommentare

  1. Immer wenn man denkt „Hm… langsam könnte ja mal wieder was …“ gibts nen neuen Podcast. Hätte zwar eher mit einem Metal Talk gerechnet, aber der gute alten Musikpodcast hat dennoch dankend meinen Arbeitsweg begleitet. Vortreffliche Musikauswahl. Purgamentum und Hyems werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Anlässlich „20 Jahre Eternity“ könnte der Musikpodcast dieses Jahr ruhig öfter erscheinen :)

  2. Hey ho,

    als mein Podcatcher die neue Folge anzeigte, war ich happy und mit Purgamentum habt ihr mir echt was präsentiert, was direkt auf meinen Einkaufszettel landete.
    THX!
    BTW: Das was Tom sagt, solltet ihr euch zu Herzen nehmen ;)

    Grüße

1 Trackback / Pingback

  1. Vol.31 - MetalPodcast.de

Kommentare sind deaktiviert.