Wizard „Head of the Deceiver“ 5/6

SPV
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Bislang hab ich von Wizard noch keine Musik gehört, der Name geistert zwar schon länger durch die Szene, aber irgendwie denkt man automatisch an ne blödsinnige True-Metal Retortencombo. Überrascht war ich, als ich sah, daß das schon die 4. Scheibe ist und wenn die alten Sachen genauso stark sind wie die hier, dann werd ich mal schleunigst zum Plattenladen flitzen, das ist nämlich ne schöne Sache, typisch teutonischer Heavy Metal eben. Für Freunde von Manowar oder Sacred Steel empfehlenswert. Macht euch aber bewußt, das ich keiner der Leute bin, die krampfhaft Innovationen von einer Band verlangen, oder extrem viel Wert auf Eigenständigkeit legen, im Gegenteil, wenn ein Song gut ist und sich nach Judas Priest anhört isses mir wurscht. Hauptsache die Spielfreude stimmt, der Funke springt über, und das ist hier der Fall. 4 Daumen hoch für Wizard.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*