Witchtower „Under Fallen Wings“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Witchtower dürften dem einen oder anderen noch von der Eternity # 16 CD im Gedächtnis, bzw. Ohr haften geblieben sein. Auch auf der diesem Heft beiliegenden Compilation CD ist wieder eine Hörprobe zu finden. ‘Under Fallen Wings’ bietet acht Songs lang Death/ Thrash ohne Kompromisse. Dabei klingen Witchtower über die volle Länge frisch und unverbraucht, zeigen eine unglaubliche Spielfreude und treten so richtig Arsch. Den Metaller, der bei diesen Songs seelenruhig in seinem Sessel sitzenbleibt, ohne heftigst die Matte zu schütteln, soll mir einmal einer zeigen! ‘Under Fallen Wings’ ist ein großartiges Stück Metal, das selbigen zwar nicht neu erfindet, aber eine eindeutige Definition liefert! Bands wie Witchtower wird es eines Tages einmal zu danken sein, daß der Metal nicht stirbt. Witchtower, Buschweg 99, 47546 Kalkar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*