WARSONS – DEATH TO ALL 3/6

671679Eigenproduktion

Bewertung: 3/6 -> OK!

Spielzeit: 21:30

Songs: 5

Hier gibt es echten und soliden Death-Thrash Metal aus Hamburg auf die Ohren. Ein Quartett aus alten Weggefährten und Haudegen, so sagen sie selbst, das 2013 in Hamburg gegründet wurde.

Nun, die Produktion klingt etwas rumplig und roh, jedoch sind die Jungs musikalisch alte Hasen. Die Songs haben eine schöne Dynamik, z.B. „Death And Destruction“, sind eingängig und musikalisch sehr solide. Der Gesang von Frontsau Heavy, der noch bei Wolfgard gröhlt klingt rotzig und krächzend, dort fehlt es aber an Abwechslung. Auf Platte kann das spätestens nach dem 2. Durchlauf anstrengend werden.

Fazit: Schaut euch die Jungs live an, wenn ihr im hohen Norden unterwegs seid. Live macht das Ganze sicherlich mehr Spaß als allein in der guten alten Wohnstube.

https://www.facebook.com/warsons.de/?fref=ts

http://www.warsons.de/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*