Vulgar Degenerate „Stench“

Eigenproduktion
Songs: 7

Kommt ja auch völlig geil rüber! Größtenteils im Midtempobereich angesiedelten Death Metal mit doomigem Grundcharakter, aufgelockert durch (groovig-) grindige Parts haben die 5 Berliner hier auf‘s Tape gebannt. Kurz gesagt, das Debut Demo von V.D., welches übrigens 7 Songs enthält, ist recht abwechslungsreich, hinterläßt aber einen ziemlich langsamen Gesamteindruck (was mir ja sowieso gefällt). Der Sound ist okay, allerdings ist die Aufmachung nicht gerade umwerfend. Antesten schadet nicht! Ein Zehner geht an: Daniel Kranzusch [Adresse entfernt]
www.vulgardegenerate.de

https://www.metal-archives.com/albums/Vulgar_Degenerate/Stench/127980

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*