Home » Konzerte

Vorbericht: Barther Metal Open Air 2018

13 Juni 2018

Die Zeit rast. Bald ist es nun soweit! Das Barther-Metal-Open-Air wird 20!

Was einst als kleines Festival mit gerade mal 4 Bands 1999 begann, hat sich über die Jahre hinweg immer mehr zu einem Namen entwickelt, wenn es um ein gemütliches, familiäres Festival geht, und bietet mittlerweile über drei Tage verteilt einen Mix aus Black- und Pagan/-Viking-Metal-Bands, sowie ab und zu mal eine Death- oder Thrash-Metal-Kombo.

Dieser Linie bleibt man sich auch dieses Jahr treu und hat ein Line-Up aus 30 Bands geschaffen, dass wie gewohnt alte Bekannte mit neuen Schmankerln vereint.

Dieses Jahr stehen auf dem Plan:

1349

Forgotten Tomb

Sargeist

Horn

Pillorian

Lugubre

Northland

Grimner

Isvind

Eis

Enisum

Nomans Land

Urn

Sarkom

Waldgeflüster

Andras

Refusal

Valkenrag

Ctulu

Kâhld

Woodscream

Steingrab

Silent Leges Inter Arma

Uburen

Betalmand

Nornir

Sacrifized

Dissecdead

Hamarsheimt

So save the date: 16.08.-18.08.2018. Im Vorverkauf kosten die Tickets 55 Euro ( exkl. Versand) und diese könnt ihr über diesen Link bestellen. Tickets wird es aber auch an der Abendkasse geben, dann jedoch zu einem erhöhten Preis. Ebenso werden Tagestickets erhältlich sein. Das Parken und Zelten ist wie immer kostenlos. Alle weiteren Infos bezüglich Running Order, Anfahrt etc. findet ihr auf der Homepage. Außerdem könnt ihr via Youtube euch eine Playlist der Bands des diesjährigen BMOAs anschauen. Viel Spaß dabei und bis August!

http://barther-metal-openair.de

 

Autor: