Home » Konzerte

Vorbericht: Barther Metal Open Air 2017

10 Juli 2017

Das Barther Metal Open Air nähert sich seiner zweiten Null, doch ein Jahr dauert es noch bis zum Jubiläum. Aber bereits die 19. Ausgabe des Festivals verspricht eine große Party zu werden.
Wie könnte es anders sein – zwei Wochen nach dem Wacken Open Air versammelt sich eine kleine Masse an Metalfans in Barth, um gut 30 Bands aus verschiedenen Metalgefilden ( vorwiegend Black und Pagan Metal) live zu sehen. Das Ganze gibt es zu einem günstigen Preis von gerade mal 42 Euro (für 3 Tage) und vor allem für Fans von kleinen und familiären Festivals ist das BMOA genau die richtige Adresse. Am Rande sei noch erwähnt: Die Ostsee ist keine 10 Minuten mit dem Auto von der Location entfernt. Wer mag, kann also auch die Badesachen einpacken 😉 .

Hier das aktuelle Line-Up:

Trollfest
Batushka
Harakiri For The Sky
Imperium Dekadenz
The Committee
Uada
Vredehammer
Temple Of Baal
Blood Fire Death
Schrat
Surturs Lohe
Welicoruss
Fimbulvet
Firtan
Drauggard
Drudensang
Svartby
Thormesis
Vanir
Dejvelkult
Baldr’s Draumar
Temple Of Oblivion
Myrd
Distaste
Ars Veneficium
Ymyrgar
Mogh
Chaos And Confusion
Hassmord

Der Vorverkauf endet in nicht mal mehr vier Wochen. Tickets, Infos zur Running Order und die allgemeinen FAQ bekommt ihr unter folgendem Link. Wir sehen uns am 17. August in Barth!

 

http://barther-metal-openair.de/

Autor:

Kommentiere den Artikel:

Gib unten Deinen Kommentar ab oder kommentiere per Trackback von Deiner Seite. Du kannst die Kommentare auch per RSS abonnieren.

Sei freundlich, bleib beim Thema und vermeide spam.

Du kannst diese Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Seite benutzt Gravatar. Bitte melde Dich bei Gravatar an um Deinen Avatar zu ändern.