Voracious Hate „Act Four“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

V.H. melden sich mit einer kleinen Demo CD zurück (4 Songs), nachdem die letzten beiden Demos schon einen Augenblick zurückliegen. Nun, ein neuer Sänger sorgt nach eigenen Bandaussagen für melodischere Strukturen, aber im Grunde genommen produzieren die Jungs eine thrashige Gangart. Wobei dies ja auch mit Melodie verbunden sein kann, wer hätte das gedacht. Gleichzeitig schrecken sie auch vor deutschen texten nicht zurück, was ja auch nichts schlechtes ist. Insgesamt also eine runde Sache, etwas gereifter und hier und da ein paar cleane parts. So bleibt zu hoffen, dass V.H. weiterhin am Ball bleiben, gibt es doch solche Musik in letzter Zeit eigentlich viel zu wenig. 13,- DM inkl. P & V an Alexander Rung, Am Storchgraben 10, 76 872 Freckenfeld, voracioushate@hotmail.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*