UNDERTOW: neuer Gitarrist

UNDERTOW sind ab jetzt zu viert ! Der neue Mann an der zweiten Gitarre heisst Markus „Brandy“ Brand und ist ein alter Freund der Band.
Joschi dazu :

Es hat nun tatsächlich fast 20 Jahre gedauert, bis wir uns auf einen zweiten Gitarristen einigen konnten der menschlich und musikalisch zu uns passt. Die Idee war ja immer wieder mal da, wurde aber nie konkretisiert. Nun haben wir endlich den richtigen Mann der unseren Sound mit seinem Spiel zu 100 % unterstützt und erweitert. Wir sind sehr stolz darauf dass Brandy nun ein Teil der UNDERTOW-Family ist!

Im Frühjahr 2013 werden Undertow zum 20 jährigen Bandjubiläum auch Ihre neue CD über SUPREME CHAOS RECORDS veröffentlichen.

http://www.undertow.de/
http://www.facebook.com/undertowband

Quelle: Undertow

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*