Unchallenged hate „Refuge“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Die Platte ist genau das, was Hacky braucht. Und jedem, der Hacky nicht kennt, sei gesagt, daß es tierisch rummst. Die Jungs hier haben sicherlich mal Napalm Death oder Brutal Truth gehört. High Speed Gehacke sei das allgemeine Gesetz. Eigentlich ja absolut nicht mein Ding, aber das hier hat was. Vielleicht liegt es an der Nachvollziehbarkeit, über dem Lärm kommt gelegentlich ein sachter Gitarrenlauf eingeschwebt, natürlich nur, um wieder niedergemetzelt zu werden. Soundtechnisch auch ansprechend, für alle Freunde der derbsten Gangart durchaus zu empfehlen. Kontakt: Oliver Häde,
Menzelstrasse 19, 45145 Essen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*