Tormented „Graveyard Lust“ 3/6

War Anthem Records/Soulfood
Bewertung: 3/6 -> akzeptabel
Songs: 6

So, mein persönlicher Lieblings-Marduk-Sänger Dread spielt also mittlerweile bei Tormented. Da werden doch Hoffnungen auf ein “Dark Endless” Part II wach. Im Gegensatz zu Marduk spielen Tormented allerdings recht klassischen Death Metal schwedischer Prägung und – das muss man leider sagen – nicht sonderlich überragend.
Sicher, “Graveyard Lust” ist alles andere als ein schlechtes Album, aber eben nichts sonderlich bewegendes. Die Riffs stimmen, der Gesang passt, das Album bollert recht old-schoolig vor sich hin; aber mehr als ein paar wenige Old-School-Fetischisten kann man hiermit nicht begeistern. Schade!

http://graveyardlust.wordpress.com/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*