To the sky „Philosophic Aggressions“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Neu ist sie ja nicht, die Idee melancholische Gitarrenharmonien mit harten Growls zu paaren. Da könnte sich die Frage stellen, ob eine solche Band noch benötigt wird. Ganz so einfach wollen wir es uns an dieser Stelle jedoch nicht machen und werfen erst einmal einen Blick auf die musikalische Mixtur: Auffallend ist vor allem der relativ hohe Melodieanteil der vier Tracks, der auch durch den aggressiven ‘Gesang’ nicht wettgemacht werden kann. Positiv macht sich ebenfalls bemerkbar, dass die Band immer wieder bemüht ist, dass Tempo zu variieren und so nie Gefahr läuft langweilig zu werden. So reicht die Palette der Tracks von ruhigen Akustikgitarren-Einschüben bis hin zu Blastspeed-Attacken. Je öfter ich den Silberling (oder besser Rohling) höre, desto mehr gefällt mir dieses Gothic/Black Metal-Gemisch. Mal sehen, was die Band aus dem hörbar vorhandenem Ideenreichtum machen kann. Mir gefällt`s auf jeden Fall. Kontakt: Jörg Baumbach, Volbach 38, 99880 Hörselgau.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*