The Orange Man Theory „Riding a cannibal Horse from here to …“ 5/6

Indelirium Records
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Aus Italien hört man selten von Bands der härteren Fraktion. Was würde mich also mit The Orange Man Theory erwarten? Ich sag`s Euch – Metalcore gemischt mit krassen Screamo Vocals, Sänger Gianni schreit sich die Seele aus dem Leib nach allen Regeln der Kunst. Man möchte meinen dem Typen am Mikro würde die Haut bei lebendigem Leib abgezogen – oder er sei der Vampier Bastard, der zu Staub zerfällt, wie in – „Vampires in the Sun (Surfin` Transylvania)“.
Ab – & zu tauchen aber auch mal klare Gesangslinien auf. Der Sound ist unbestechlich gut & rockt, mosht, pogt durch den Raum. Stellenweise rangiert das Ganze zwischen Ulime, Exploited & richtig kranken Grind Stil. Absolut Top Produktion mit Durchschlagskraft – geil!
theorangemantheory.com
http://www.myspace.com/theorangemantheory

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*