The Fifth Sun „The Moment of Thruth“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit: 38:14
Songs: 9

Auch wenn mich der Name anfänglich zurückweichen lies und ich mir dachte das es eh Nu-Metalmüll seien wird, wurde ich wieder einmal eines besseren belehrt. Denn die 4 Amis spielen guten, alten Schwedentod und präsentieren uns Ihr (Debüt?)Album ‚The Moment of Thruth‘, welches komplett in Eigenproduktion entstanden ist. Die Jungs ließen sich nicht lumpen und durften als erste Nordamerikanische Band ohne Label in den uns wohlbekannten Fredman Studio aufnehmen. Und die Produktion kann sich hören lassen, denn sie steht derer bekannten Bands in nichts nach. Auf dem Silberling befinden sich 9 Tracks, welche durchgehend in guter alter Deathmetalmanier durchgeholzt werden. Die tiefen dreckigen Growls passen sich hervorragend in das Gesamtbild ein und die Gitarren sowie das Schlagzeug geben die Prise Salz hinzu. Fazit: Alles in allem ein sehr gutes Album zudem nichts mehr zu sagen bleibt. Alle die dem Schwedentod verfallen sind, können problemlos zugreifen und sei hiermit wärmstens zu empfehlen.
www.Thefifthsun.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*