Tad Morose „Undead“ 5/6

Century Media
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Einige CDs haben die Schweden schon im Gepäck und werden auch im neuen Jahrtausend nicht müde. Man könnte auch meinen die Jungs sind erwachsen geworden, ist doch das neue Album ziemlich stark. Das Teil klingt sehr ausgereift, Kindergartenrefrains sucht man eigentlich vergeblich. Und so gelingt eine doch eindrucksvolle Mischung aus Heavyness und Melodie, was ja nicht immer selbstverständlich ist bei Bands dieser Richtung (gerade in letzter Zeit!). Undead hebt sich deutlich von den VÖ der gleichen Richtung ab, da besteht kein Zweifel und handwerklich gibt es nichts zu bemängeln. Wäre doch toll für die Jungs endlich einen wohlverdienten Erfolg einzufahren, oder?
www.tadmorose.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*