Sunride „The great infiltration“ 2/6

‘I used to fuck people like you in prison’-Records
Bewertung: 2/6
Spielzeit:
Songs: 0

‘I used to fuck people like you in prison’! Das muß man sich doch auf der Zunge zergehen lassen. Echt geil! Der Name des Labels gefällt mir an seinen Veröffentlichungen am Besten. Denn die Bands, die bei ‘I used…’ im Sold stehen, üben auf mich eine ähnliche Anziehungskraft, wie ein von der Maul- und Klauen Seuche gebeuteltes Schaf aus. Da ich nun schon desöfteren in den für mich zweifelhaften Genuß gekommen bin, ausgerechnet die CD’s von ‘I used…’ besprechen zu müssen, kann man getrost davon ausgehen, daß die Labelmenschen mich langsam nicht mehr allzu lieb haben dürften. Ich kann aber auch nichts dafür, das mich der in ihrem Programm dominante Stoner, bzw. Schmuddelrock immer an einen runtergeratzten Jägermeister-Junkie erinnert, der in seinen Klamotten gepennt hat und morgens um 8.30 Uhr seinen ersten grünen Laugenwecken verhaftet. Und so dürfte es nicht überraschen, daß ich auch mit ‘The great infiltration’ nicht allzuviel anzufangen weiß. Sunride bieten eine öde Mischung aus Punk und Stoner-Rock, wie es ihn schon von hunderten Bands vorher gegeben hat. Die Mucke soll laut Info aggressiv, groovig und melodisch sein, ha… Attribute die in meinen Augen auf viele Bands zutreffen, allerdings würden sie mir im Zusammenhang mit Sunride nicht über die Lippen kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*