Suffocation gratis App für iPhone/iPod touch/iPad

Allen Fans von Suffocation, die zugleich Besitzer eines iPhone, iPod Touch oder iPad sind, sollten mal einen Blick in den AppStore werfen und sich die App von Suffocation zu Gemüte führen! Die App gibt es zwar bereits seit längerem, aber vielleicht habt ihr ja ein entsprechendes Gerät erst dieser Tage auspacken dürfen. Soll da schließlich so ein Fest geben …

Die Suffocation App bietet einen integrierten Player, der euch aktuelle Songs auf euer Device streamt (natürlich mit dem obligatorischen „kaufen“ Button verbunden) – aber darüberhinaus noch einiges mehr. Ihr könnt hier direkt den Newsfeed der Band aufrufen, seid direkt ans Facebook und den Twitter Account der Band angebunden, könnt an der Fanwall direkt eure Kommentare und Einträge hinterlassen.

Darüber hinaus könnt ihr alle bevorstehenden Livedates einsehen und erhaltet Fotos, Videos und Infos zu Discographie und Bandbio. Das Ganze ist optisch ansprechend und übersichtlich aufgemacht und es lassen sich alle Kategorien dieser App schnell durchbrowsen und die Inhalte konsumieren. Das Ganze ist dann auch noch mehrsprachig verfügbar und sicher ein Tipp für alle, die noch nach medialer Unterhaltung auf ihren neuen iDevices suchen :-)



Vorraussetzung: iPhone, iPod Touch, iPad ab iOS 3.1.2 oder neuer
AppStore Link: http://itunes.apple.com/de/app/suffocation/id316592912?mt=8

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*