Stollwerk „same“ 3/6

Black Arrow
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Pantera mit deutschen Texten. Ein leichter Rammstein-Einschlag ist auch da. Deutschmetal nennen sie das wohl und das ist auch in Ordnung so. Zu dieser totgelaufenen Neuen Deutschen Härte-Welle kann man sie nicht zählen, so ideenlos ist Stollwerk auch wieder nicht. Es ist brauchbar, aber kaum zu mehr zu brauchen. Ich hol mir lieber Senseless aus Heilbronn, deren Sänger ist besser. Und es stammt nicht von diesem Gangsterlabel Black Arrows, dieser Furunkel am Arsch der Metalszene hat nun wirklich nicht verdient, Umsatz zu machen, so wie da Bands gerippt werden. Deshalb werde ich dazu auch keine weiteren Worte verlieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*