Sore Plexus „HaPTePHObiC“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Wer geglaubt hat, daß The Dillinger Escape Plan die ultimative Scheibe abgeliefert hätten, um Rezensenten in den Selbstmord zu treiben, der irrt! Sore Plexus toppen mit ihrem atonalen Mischmasch beinahe alles, was ich je gehört habe. Selbst glauben sie wahrscheinlich wirklich den Complex Power Metal erfunden zu haben. Ich wiederum würde die zerrüttete und uninspirierte Kacke als Lärm titulieren. Wobei die Instrumentalabteilung, insbesondere die sechssaitigen Vertreter, gar nicht so untalentiert scheint. Cassys Stimme jedoch bringt wahrscheinlich Steine zum schmelzen! Seine Gesangslinien sind so ziemlich das Un-musikalischste seit Erfindung der Dissonanz. Wen will er damit verarschen? Sich selbst? Mich? Die ganze Welt? Egal, HaPTePHObiC sollten sich nur Masochisten antun. Kontakt: Dirk Nowak, Somborner Str. 89, 44894 Bochum
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*