SOLSTICE: Die Doomer leben – Neue EP als Eigenproduktion und Stream!

Solstice Jawoll. Die einzig wahren Solstice gibt es noch. Die Rede ist natürlich von den englischen Doom Metallern , die bereits seit 1990 unterwegs sind und in den Neunzigern u.a. zwei Alben bei Candlelight und Misanthropy Records veröffentlicht haben.
Wie Band gestern u.a. auf ihrem Facebook Profile bekannt gab, ist das 27 minütige Werk mit dem Titel „Death’s Crown Is Victory“ ab sofort via Bandcamp verfügbar. Zudem  gibts den knapp 10 minütigen Titelsong zum weiterverbreiten auf Youtube. Wie es sich fürso richtige Old Schooler gehört, wird das gute Stück natürlich auf Vinyl und Kassette (!) erscheinen. Infos hierzu gibts laut Facebook Mitteilung der Band in der kommenden Woche. Also Augen auf!

Alle 4 Songs könnt ihr euch hier im integriertem Bandcamp Player als Stream anhören!

[bandcamp album=3692625358 bgcol=5b5e51 linkcol=b4ce4e size=venti]

 

>> Solstice @Bandcamp
>> Solstice @Facebook
>> Death’s Crown Is Victory @Youtube

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*