Skepticism „Aes“ 3/6

Red Stream
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Skepticisms neuester Output besteht aus einem fast 28 – minütigem Song. Musikalisch ist alles wie gehabt: düsterer, schleppender, vernichtender Doomdeath am unteren Ende der Temposkala wird geboten. Allerdings sei gesagt, daß ‘Aes’ leider nicht die zerstörerische, suizidale Stimmung des Vorgängers heraufzubeschwören vermag. Wir haben es nach wie vor mit großartiger, dunkler Kunst zu tun, jedoch klingt das neue Songmaterial wesentlich ‘leichter’, wenn das auch im Falle Skepticism relativ sein mag. Für Winter- und Herbstdepressionen ist diese Scheibe allerdings genau das Richtige. Schade nur, daß der Frühling ins Haus steht. Ich schätze einfach mal, es handelt sich um ein kleines Formtief.
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*