Six Feet Under „Graveyard Classics“

Metal Blade Records
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Am Sinn und Unsinn von Coverversionen scheiden sich die Geister, zumal man in letzter Zeit auf das Penetranteste mit Tributealben genervt wurde. Six Feet Under haben nun im Gegenzug ein ganzes Album mit Coversongs eingespielt, auf welchem sie in mehr oder (eher) wenig originelle Weise ihren alten Helden huldigen. Mit dabei sind unter anderem Songs von Jimmy Hendrix (Purple Haze), Deep Purple (Smoke on the Water), AC/DC (TNT) etc. Ich persönlich halte diese Scheibe für langweilig und somit überflüssig, bin mir aber sicher, daß sich der eine oder andere das Geld aus der Tasche ziehen lassen wird.
www.metalblade.de/SixFeetUnderD.html

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*