Rotten Sound „Still Psycho“ 2/6

Necropolis Rec.
Bewertung: 2/6
Spielzeit:
Songs: 0

Vielleicht erinnert sich ja einer von euch noch an die erste CD der Finnen (‘Under Pressure’). Damit konnte man im Grindsektor damals für einiges Aufsehen sorgen. Ob das mit dem mir hier vorliegenden Machwerk auch möglich sein wird, wage ich mal zu bezweifeln, denn irgendwie regiert hier die Langeweile. Alles schon zig mal gehört und neuerdings haben sie ihren Sänger anscheinend zu irgendwelchen Black Metal Gnomen geschickt, damit er sich etwas beibringen läßt. Hat er leider auch und so ergibt sich halt hier ein ziemlich nerviges Geschreie… Es mag Leute geben, denen sowas gefällt, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.
www.rottensound.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*