Rodent – Summer in Space 4/6

Rodent - Summer in SpaceEigenproduktion

Bewertung: 4/6 -> Find ich gut!

Songs: 27

Spielzeit: 01:30:23

Die immer noch grassierende Retro-Thrash-Welle hat in den letzten Jahren auch einige „spaßigere“ Vertreter hervorgebracht, deren Vorliebe für Klamauk und „lustige“ Einlagen dem todernsten Durchschnitts-Thrasher deutlich zu weit geht.
Das Problem bei vielen Spaß-Kapellen ist, dass die Gags die eigentliche Musik in den Hintergrund drängen.

RODENT lassen’s in Sachen Nonsens und Albernheiten richtig krachen. Sie achten aber stets auf das Qualitätsniveau ihrer Songs, weshalb „Summer In Space“ auch Fun-Thrash-Hassern gefallen könnte. Zahlreiche genrefremde Einflüsse, ein hohes Maß an Abwechslung und ein gutes Händchen für eingängige Nummern sind die Punkte, die für die Nager und ihr liebevoll aufgemachtes Doppelalbum sprechen.
Selbst diejenigen unter euch, die von Fun Thrash automatisch Ausschlag bekommen, sollten mal reinhören.

rodentthrash.bandcamp.com
facebook.com/rodentthrash