Reign „Exit Clause“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Was gutes aus England gibts hier in Form dieser CD. Das Teil erschien bei Mausoleum und ist im Vertrieb von SPV, dürfte also problemlos erhältlich sein. Ein Ohr sollte man auf jeden Fall mal riskieren, denn Powermäßig geht dieses Teil richtig ab. Im Info steht was von Thrash mit Doom/Death Einflüssen, ich für meinen Teil würde noch etwas HC dazuzählen. Auf jedenfall ist es ziemlich aggressiv und strahlt, wie es so schön im Info steht, eine extreme musikalische „Gewalt“ aus. Wenn ich böse wäre könnte ich aber auch das ganze als ziemlich trendig bezeichnen, denn Machine Head und Sepultura Anhänger dürften hier auf jeden Fall auch auf ihre Kosten kommen, da ich aber heute einen guten Tag habe unterstelle ich der Band aber mal eine gewisse Art von Eigenständigkeit und gebe ruhigen Gewissens eine Empfehlung und meinen Segen zu dieser Scheibe Kontakt und nähere Informationen gobts bei: R´n´R – The Agency, Ralph Graupner, Alte Mainstr. 15, 65795 Hattersheim

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*