Pulverizer „Second To None“

Eingenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Nun ja, das Bandinfo kann ich nicht so richtig lesen, da es auf holländisch geschrieben ist. Sieht zwar ganz witzig aus, aber mehr als raten kann ich da auch nicht. Naja, Spielen tun die 3 Leuts, die diese CD aufgenommen haben Death Metal. Ziemlich traditionellen noch dazu. Mit einem gewissen Thrash-Einfluß. Das Tempo schwankt immer irgendwo zwischen mittelschnell und Geprügel. Auch der Sound geht in Ordnung. Also, was bleibt zu dieser CD groß zu sagen? Sicher, wer was großartig neues erwartet, der braucht das Ding gar nicht erst in den Player zu legen. Aber trotzdem ist das Teil recht unterhaltsam ausgefallen. Die Titel und das Cover sind zwar meiner Meinung nach ziemlich prollig ausgefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. Wer sich heute noch gerne älteres Death Metal Zeugs (so von Anfang der 90er oder so…) anhört, der kann hier eigentlich blind zugreifen. Teutonic Existence Rec, Jan Steenstraat 4, 5121 Ruen, Holland
(Review aus Eternity #13)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*