Prevail „It takes a whole…“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Der vollständige Titel dieses Machwerks ist „It takes a whole lot of wirk, it takes a whole lot of time and it still sucks.“ Naja, ganz so schlimm ists nun auch wieder nicht, aber man muß sich schon nicht wundern warum im Info die Zeile „They are currently unsigned…“ zu lesen ist. Schon die Beschreibung Black, Death Metal verhieß nichts gutes. Und so ists dann auch gekommen. Tausendmal gehörte Melodien, langweiliges Geknüppel und nervige schleppende Parts durchziehen die CD. Sicher, die 5 Leuts machen ihre Sache auch nicht schlechter als 99% der Bands, die sich im Moment in dieser Stilrichtung angehörig fühlen, aber das ist nun wirklich kein Grund… Das einzig positive an der CD ist der echt gute Sound, den ich mir von manchen ‘bekannten’ Bands mal wünschen würde. Nun ja, wer immer noch nicht genug gleich klingende Bands zu Hause rumstehen hat, der kann sich ruhig mal an folgende Adresse wenden: Prevail , 411 Viesta Way , Martinez, CA 94553 , USA

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*