Power „Roll The Dice“ 4/6

STF Records
Bewertung: 4/6
Spielzeit: 41:08
Songs: 10

VOLL AUF DIE ZWÖLF!!! Der Bandname passt wie die Faust aufs Auge, denn POWER zocken enorm druckvollen Abgeh-Thrash, der immer direkt nach vorne hämmert. Vergleichen kann man das kompetent gespielte und ordentlich produzierte Gebretter beispielsweise mit The Crown und One Man Army And The Undead Quartet, d.h., man ist geradlinig und Old School, klingt dabei aber nicht altbacken. Die fehlende Eigenständigkeit ist nicht wirklich tragisch, da ich bei dieser Art von Musik ganz gut auf Experimente verzichten kann. Man hat zwar alles schon mehrfach gehört, aber Spaß macht’s trotzdem. POWER legen Wert auf Eingängigkeit, wodurch die Nummern auf „Roll The Dice“ schnell ins Blut gehen. „Zombie Attack“, „I Am Suicide“ oder der Titeltrack sind die richtige Mucke für `ne zünftige Thrasher-Fete, so allein zu Haus macht die Mucke eher weniger Sinn- es sei denn, man ist gerade in Möbelzertrümmerungsstimmung. Auf jeden Fall werde ich mir das Quintett live ansehen, wenn es mal in diesen Breitengraden aufschlägt!!
Anspieltipps: „Buried Alive“ und „Made In Hellfire“.

www.powerthrash.com
www.myspace.com/powerattack

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*