Obadja „Tot“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Für den Bandnamen kann ich keine Garantie übernehmen, weil der sowohl auf CD, als auch auf dem Bandinfo so krakelig und un-leserlich hingeschmiert ist, daß ich nur rätseln konnte. Rätseln mußte ich auch In Punkto Beschreibung der Mucke. Es ist irgendwie krank, was das aus den Speakern röhrt, vereinfacht hingerotzt würde ich sicher auch mit Krach durchkommen. Aber man kann es auch noch ein wenig präzisieren. Obadja spielen mit ihrer CD irgendwo zwischen Totenmond, Carnivore, Winter und Disembowelment. Mal krass schleppend mit abartigen Vocals, dann ne kurze Grindattacke und dann bösartige Lavagrroves die fast schon wie ne Ex-tremausgabe von New-Orleans-Core rüberkommen. Auf alle Fälle nicht einfach zu konsumieren. Das 40minütige Inferno kostet inclusive Post 15 DM bei: Haslauer, Franz-Müller-Straße 22, 48282 Emsdetten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*