Mudslinger „Cover The Sun“

Immortal Souls Productions
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Mir kam ja das kalte Grausen, als ich das Tape von Mudslinger zum ersten Mal in den Händen hielt. Irgendwie hat das Booklet in mir Vorstellungen von unsagbaren musikalischen Grausamkeiten geweckt. Naja, so schlimm sind die fünf Lieder dann doch nicht, zumindest habe ich schon unheimlich viele schlechtere Sachen gehört. Allerdings ist es nicht nötig über den stinknormalen Death Metal der Kapelle allzu viele Worte zu verlieren. Es gibt hauptsächlich langsame Parts, die auch mal ohne Verzerrer auskommen und normaler Gesang wurde auch mal eingesetzt. Das ist im Prinzip schon alles was ich zu ‚Cover The Sun‘ zu sagen habe. Nicht sehr bahnbrechend, oder? Preis? Fehlanzeige!
Juraj Harin, Brezova 9, 03401 Ruzomberok, Slovensko

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*