MOTÖRHEAD: Wacken Show nach wenigen Songs abgebrochen!

Im Anfang der Woche erschienenen Eternity Metal Talk Podcast wurde noch über den Gesundheitszustand von Lemmy berichtet, verbunden mit der Nachricht, dass sich jener offenbar auf dem Weg zu Besserung befände. Zumindest lag dies nahe, denn der Wacken Gig von Motörhead gehörte zu denen, welche nicht im Vorfeld abgesagt wurden. Bereits in der Podcast Folge wurde allerdings auch darüber spekuliert, ob es Lemmy wirklich besser geht, oder ob er einfach nur um jeden Preis die Wacken Show spielen will.
Am gestrigen Freitag nun standen Motörhead zwar planmäßig auf der Bühne, die Show wurde jedoch bereits nach wenigen Songs abgebrochen. Genaue Gründe zum Abbruch, sowie zu Lemmys Gesundheitszustand sind zwar nicht bekannt, man darf aber befürchten, daß ein Zusammenhang nicht auszuschließen ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*