Mostly Harmless „Butterfly Effect“ 5/6

Colibri Records
Bewertung: 5/6
Spielzeit:
Songs: 0

Im edlem Pubschuber kommt diese Emo Core Scheibe aus der Schweiz in diesen Endtagen 2.006 in den ohnehin schon völlig überfluteten Bereich des Nu Metal / Melo-Core Grounds. Anfangs war ich skeptisch ob (?) die Welt noch weitere Beispiele dieser Sparte braucht?! Doch Mostly Harmless wissen sich mit ihrem vierten Release eindrucksvoll zu beweisen & die Berechtigung ihres Stils wie das Banner hoch zu halten. Sehr, sehr abwechslungsreich kommt ein sehr gut produzierter, kompakter Sound durch die Boxen. Sänger Alex weiß mit seiner Stimme umzugehen, wie die restlichen Leute an ihren Instrumenten. Er singt in Englisch & Spanisch, was ein wenig an Ill Ninò erinnert – aber nur kurz. Mit „Butterfly Effect“ haben die Jungs ein Album geschaffen, das mit Sicherheit auf den hiesigen Musiksendern Anklang & Rotation erfahren dürfte. www.Colibri-Records.ch
www.MostlyHarmless.ch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*