Morgain „Sad Memories Of Fairies“ 1/6

MetalAge Productions
Bewertung: 1/6
Spielzeit:
Songs: 0

So das ist also die neue Morgain, das mittlerweile 4. Album der Slovaken. Und was ist wohl drauf ausser ‘HypnoticDoomMetal’ (so beschrieb es das Label)? NICHTS! Und das ist zuwenig. Ein grausamer Sound, ein wirklich schlimmer Sänger, nichtssagende Gitarren, plumper Bass, Casio-Keyboardsounds. Einzig die Background Sängerin versucht dieser Platte etwas zu verleihen, was sogar manchmal den Anschein hat zu klappen, doch, wie sollte es anders sein, kaum sieht es so aus, als würde etwa Gutes bei rumkommen, setzt die ganze Band wieder ein und alles ist im A…. wie vorher. Also wenn es nicht in der beiligenden ‘Info’ gestanden hätte, würde ich denken, daß dies ein mittelmäßig produziertes Demo ist, niemals wäre ich darauf gekommen daß es schon die 4(!!!) Platte dieser Band sein könnte. Leider artet auch das einzige Stück der Scheibe, das vom Frauengesang dominiert wird, in völlige Belanglosigkeit aus. Also ich komme nicht darüber weg, daß das schon die 4 Platte von denen sein soll! Ist natürlich auch die beste von Ihnen. Ich muss sagen, daß ich mir wirklich alles ganz anhöre, bevor ich urteile aber bei dieser CD hab ich es nicht bis zum Ende geschafft. Sorry.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*