Home » Berichte, News

Mitarbeiter gesucht!

13 Juli 2017

Wir suchen Dich!

Du hörst Metal und entdeckst gerne neue Bands, du magst es, dich darüber auszutauschen und du hast Lust an einem Magazin mitzuwirken? Dann bewirb dich!

Wir suchen für das Eternitymagazin Mitarbeiter für Reviews, Konzert- und Festivalberichte, Interviews,Podcasts, News etc. !

Was wir von dir erwarten:

  • Du solltest dich in mindestens einem Metalgenre sehr gut auskennen
  • Du hast einen sicheren Schreibstil, sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und am besten kannst du noch weitere Fremdsprachen
  • Du bist zuverlässig und kannst dich an Deadlines halten ( wir erwarten mindestens 1-2 Reviews pro Monat)
  • Du bist team- und kritikfähig und hast Interesse daran, etwas Neues zu lernen

Leider können wir deine Arbeit nicht bezahlen, da es sich beim Eternity um ein privates Projekt ohne Werbeeinnahmen handelt. Allerdings gibt es 1-2 Mal im Jahr ein Dankeschön-Paket mit CDs und kleinen Geschenken. Außerdem setzen wir viel auf Teamwork und versuchen immer mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen (z.B. Teamtreffen).
Ebenso kannst du gerne eigene Ideen bei uns mit einbringen. Ob du schon mal bei einem Magazin geschrieben hast oder nicht, ist für uns zweitrangig, da wir uns gegenseitig unterstützen und Hilfsmaterialien auch zur Verfügung stellen.

Neugierig geworden? Dann schreib uns doch einfach eine Mail an caro@eternitymagazin.de und verrate uns ein wenig über dich und was du gerne beim Eternity machen möchtest. Wenn du bereits Reviews verfasst hast, dann schick uns gerne eine Schreibprobe mit dazu. (Das ist aber kein Muss)

Wir freuen uns auf dich!

Autor:

Kommentiere den Artikel:

Gib unten Deinen Kommentar ab oder kommentiere per Trackback von Deiner Seite. Du kannst die Kommentare auch per RSS abonnieren.

Sei freundlich, bleib beim Thema und vermeide spam.

Du kannst diese Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Seite benutzt Gravatar. Bitte melde Dich bei Gravatar an um Deinen Avatar zu ändern.