Mindfield „Deviant“ 3/6

Gutter Records
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Mindfield dürften euch noch von der Eternity #7 CD Compilation im Ohr sein. Mittlerweile haben die Jungs wie man sieht einen Plattenvertrag in der Tasche und das erste Album auf die Menschheit losgelassen. Der Gothic Metal der alten Tage ist immernoch tonangebend, allerdings wurde er in ein rockiges Gewand gesteckt und darurch etwas aufgepeppt. Leider bewegen sich die Songs nicht alle auf demselben hohen Level und der Gesang könnte zeitweise etwas kräftiger sein. Andererseits enthält ?Deviant? auch Hammersongs, von denen andere Bands, was Intensität und Atmosphäre betrifft, noch etwas lernen können. Das Endresultat ist also noch nicht perfekt, stellt aber dennoch ein gutes Album dar. Wer neugierig geworden ist, sollte sich den Track auf beiliegender CD anhören.
(Review aus Eternity #14)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*