Mastectomia „Subcallosal Area“

Aus Polen erreichte uns dieses Promo-Tape, welches mit sieben Tracks aufwarten kann, die sich stilistisch alle im feinen Grind/Death bewegen. Natürlich ist die Soundqualität etwas sehr holprig und der Bass wurde bei der Aufnahme auch etwas arg laut aufgedreht, woran man sich erst mal etwas gewöhnen muß. Hat man sich dann aber mal etwas mehr in das Songmaterial hineingehört, kann man recht schnell Gefallen an den einzelnen Tracks finden, schaffen die Jungens es doch etwas Abwechslungsreichtum in ihr Gebolze hineinzubringen und die Songstrukturen durch ein geschicktes Arrangement etwas aufzulockern. Nur das Schlagzeug holpert noch etwas einfallslos durch die Gegend, wobei es dem Drummer aber nicht unbedingt an Geschwindigkeit mangelt. Gar nicht so schlecht ist das tiefe Gegrunze des Sängers, der sich fast schon dem bei dieser Aufnahme dominanten Bass anpasst, was Mastectomia beinahe so etwas wie Atmosphäre verleiht. Das Tape kommt mit kopiertem Inlay ohne Lyriks an und ist für 3 $ bei den  Jungs erhältlich. Marek Pleban, ul. Reymonta 1/23, 18-400 Lomza, Poland.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*