Maledictive Pigs „Bloodshed“

Cudgel Agency
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Diese Band hier sollte für eingefleischte Underground Death Metal Maniacs schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr sein. Seit etlichen Jahren ziehen Maledictive Pigs nun schon ihre Kreise am Firmament und veröffentlichten nun ihren bisher dritten Longplayer. Wer die Band bei einigen ihrer zahlreichen Liveaktivitäten gesehen hat, wie z.B. dem zurückliegenden Fuck the Commerce, der weiß das ihn die Burschen eigentlich nicht enttäuschen können und man unter diesem Namen solide und derbe Death Metal Kost serviert bekommt. Einem Vorsatz dem das Quartett auch bei vorliegenden 9 Songs nicht untreu wird. Es gibt eben doch noch Dinge auf die man sich verlassen kann. Ohne viel Umschweife wir auf dem Album zu Werke gegangen, straigt und brutal und für alle Krachfetischisten unumgänglich. Cudgel Agency, Collegienstr. 21, 06886 Luth. Wittenberg
www.cudgel.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*