Machinegun „Machinegun“ 3/6

I used to fuck people like you in prison Records
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Wie könnte es bei diesem Label auch anders sein? Natürlich bieten auch Machinegun Rotz-Rock der schmuddeligen Prägung. Allerdings hinterläßt ihre Scheibe einen wesentlich positiveren Eindruck, als die ihrer Labelkollegen von Sunride. Zwar ist die Scheibe ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, doch man hört dem Teil an das die Kameraden mit viel Spaß bei der Sache waren. Was soll ich über die CD sonst noch sagen? Es ist eigentlich nur schnörkelloser Rock der über den Großteil der Distanz sogar richtig Laune machen kann. Mehr nicht! Halt! Erwähnenswert ist da noch die ziemlich lässige Coverversion von Metallicas ‘Hit The Lights’. Entgegen aller meiner Erwartungen kann man diese Adaption ohne schlechtes Gewissen als geglückt bezeichnen. So! Das wars jetzt aber!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*