Living Sorrow „Promotion Tape `95“

Eigenproduktion
Bewertung: Ohne Wertung
Spielzeit:
Songs: 0

Darauf war ich jetzt nicht vorbereitet! Kaum 3 Reviews geschrieben, stoße ich schon auf den ersten Überhammer! Wer sich für Gothic Doom Metal interessiert, sollte sich auf jeden Fall näher mit der Band beschäftigen. März `96 soll die 10 Song CD erscheinen, und wenn diese noch eine Steigerung zu dem Promotape darstellt, könnt ihr die letzten beiden Paradise Lost getrost in die Tonne kloppen und euch den atmosphärischen, gefühlvollen Songs von Living Sorrow zuwenden. Zurück zu dem Promo. Die erste Seite enthält 3 ausgezeichnete Studiotracks, wobei die Rückseite einen Einblick in die Livequalitäten bietet. So, dann erkundigt euch am besten mal, ob die CD schon draußen ist. Ansonsten gibt es noch eine MCD für 15,- DM bei:
Andreas Neumann, Grenzweg 2, 02782 Selfhennersdorf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*