LIVELOVER: unterschreiben bei Prophecy Prod.

Mit ihren drei Alben „Pulver“ (2006), „Erotik“ (2007) und „Konkurs“ (2008) sowie der „Dekadens“-EP (2009) haben sich Lifelover in der vergangenen Jahren als eine der exzentrischsten und berüchtigtsten Bands der Szene etabliert. Die unkonventionelle Musik der Schweden polarisiert extrem, und auch an ihrem zynischen Image und den chaotischen Live-Auftritten scheiden sich die Geister.

Nach diversen Label-Wechseln in der Vergangenheit haben Lifelover nun einen Vertrag über vier Alben bei Prophecy Productions unterschrieben und somit einen Partner für eine langfristige, enge Zusammenarbeit gefunden. Die Lifelover-Gründungsmitglieder B und ( ) sehen im Vertragsabschluss mit Prophecy einen logischen Schritt für ihre Band:
„Unser Ziel als Band ist die stetige Weiterentwicklung. Der Vertrag mit Prophecy erscheint uns als ein großer Fortschritt, und wir freuen uns darauf, zum ersten Mal über mehrere Veröffentlichungen mit einem Label zusammenzuarbeiten.“

Ein neues Lifelover-Album wird voraussichtlich 2011 erscheinen.

www.myspace.com/lifeloverband

Quelle: Prophecy Productions

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*