Körperfresser Kömändö „Stechuhr“

Eigenproduktion
Ein übler Scherzbold verbringt sich hinter diesem Namen. „Übel“ deshalb, weil dieses Tape in sämtlichen Kleinanzeigen angeboten wird (RH, MH, etc) und man durchaus annehmen könnte, es handele sich hierbei um das Demo einer Band. Stattdessen hört man eine Wohnzimmeraufnahme, mit zirpendem Kanarienvogel im Hintergrund, einem hohen Rauschpegel, wahllos angeschlagene Akustikgitarrenakkorde mit darübergelaberten (fragwürdigen) Reimen.

Das ganze ist angeblich „Kult“ und soll wahrscheinlich auch noch witzig sein. Angesichts des Preises von 10 DM kann ich überhaupt nicht darüber lachen. Man stelle sich vor: beim Durchblättern der Anzeigen entscheidet sich jemand unwissentlich für dieses Tape, da sich die Anzeigen von denen richtiger Bands nicht unterscheiden, und bekommt eine (fast) Leerkassette. Toll nicht?

Darunter müssen dann Bands, die jahrelang ihre Freizeit, Kohle, Knochenarbeit etc. in ihre VÖ gesteckt haben, leiden! Was kostet hier 10 DM? Doch kaum die Kassette, auf die das ganze auf dem Heimrekorder überspielt wurde? Hier steckt definitiv nicht drin (& dran) was überhaupt etwas rechtfertigen würde.

Endlich wird die Demo-Szene ansatzweise ernst genommen, während sie jahrelang nicht mal wahrgenommen wurde! Dann tauchen solche Leute auf, finden das ganze vielleicht noch komisch und machen all das zunichte was mühsam aufgebaut wurde.

Der Satz „Support the underground“ am Ende des KK-Briefes ist wie ein Schlag ins Gesicht… Scheiße, ich hör jetzt auf, sonst kommt mir noch das Kotzen!!!
Das ist kein Review! Das ist kein Review! Das ist kein Review! Fuck!
DAS IST EINE WARNUNG!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*