Kogaionon #6

Dieses rumänische Fanzine ist wirklich eins der besten, das mir in letzter Zeit untergekommen ist (und glücklicherweise ist es in englischer Sprache verfaßt). Obwohl mir nicht alle Bands, die in der vorliegenden sechsten Ausgabe vertreten sind, gefallen, bin ich doch immer wieder hängen geblieben und habe fast alles gelesen. Es kamen Pazuzu, …and Oceans, Ataraxia, Source of Tide, Darkwell, Myriads, Tenhi, Rain Fell Within, Trail of Tears,  Rakoth, In the woods u. a. in ausnahmslos interessanten und teils sehr ausführlichen Interviews zu Wort. Die üblichen Rezis gibt es natürlich auch. Also bestellt das 92 Seiten fette Teil bei:  Doru Atomei, O. P. 4, C. P. 150, SUCEAVA, 5800 ROMANIA

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*