Khali „same“ 3/6

Scarlet/SPV
Bewertung: 3/6
Spielzeit:
Songs: 0

Wenn ich beim Sonntagnachmittags-Programm von Kabel 1 nicht dauernd einpennen würde, dann wüßte ich jetzt mit Sicherheit ob Khali ein böser indischer Gott oder ein blutrünstiger, malayischer Rebell ist. Die Band gleichen Namens kommt aus Italien und spielt melodischen Hardrock, das ist gewiß. Diese Stilistik ist heutzutage zwar nicht allzu angesagt, trotzdem machen sie ihre Sache sehr gut. Leichte Parallen zu Bonfire und Queensryche konnten geortet werden, nur leider fehlen der Scheibe etwas die Eier (ups, das war jetzt sexistisch und chauvinistisch!!). Es plätschert und plätschert, und plötzlich ist die Platte auch schon aus. Daß die Musiker, allesamt Veteranen irgendwelcher unbekannten Italo-Projekte, ihr Handwerk beherrschen sei abschließend noch erwähnt, beschleunigt die Drehung der Erde und der Verlauf der Musikgeschichte aber nicht.
(Review aus Eternity #14)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*