Intestinal Ulcer „31.03.94 live in Kamp-Lintfort“

Bevor ich euch den Mund wässerig rede, muss ich darauf  hinweisen, dass das mir vorliegende Demo bereits restlos ausverkauft ist. Und obwohl ich bloß die Kopie der Kopie oder so höre, fallen mir sofort die Qualitäten dieser Band auf. Als erstes wäre zu bemerken, dass das Quintett sich in NIGHT IN GALES umbenannt hat und unter diesem Namen mit Sicherheit ebenso gelungenes Material in Umlauf bringen wird, welches sich jeder Death Metal Fan ohne Bedenken zulegen sollte, denn bereits in Kamp-Lintfort haben die fünf von Intestinal Ulcer/Night In Gales bewiesen, dass sie ihre Instrumente ganz gut beherrschen und durch ausgeklügeltes Songwriting mit atmosphärischen, eingängigen Melodien überzeugen.

(erschienen in Eternity Nr. 1)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*